The White Horse Theatre 2019

Theateraufführung begeistert Schülerinnen und Schüler für englische Sprache

20190319 082751 

Am Di, den 19.03.2019 war es wieder so weit. Das White Horse Theatre performte an der Gesamtschule Hörstel.

Und auch in diesem Jahr hat das aufgeführte Theaterstück The Great Detective viele großartige Eindrücke bei den jungen Zuschauern aus dem Jahrgang 5 hinterlassen.

Es hatte einfach alles: Spannung, Action und vor allem Klasse. Dass das Stück in der Fremdsprache Englisch aufgeführt wurde, merkten die Schülerinnen und Schüler teilweise gar nicht, weil sie von den unglaublichen Leistungen der Schauspieler so derart in den Bann gezogen wurden, dass die Sprachbarriere völlig entfiel.

Einfach zu "spannend und lustig" ging es zu, merkten mehrere Schüler an.

Auch die Lehrkräfte der Gesamtschule hatten nur Positives anzumerken und nahmen partiell sogar aktiv teil. "Eine authentische Bereicherung nicht nur für den Englischunterricht - einfach toll!"

Ein Bericht von Friedrich Cordes

spacer1

Logo LiGa Logo Zukunftsschulen NRW logo sorschulbaupreis2018

MENSA

Für das Mittagessen im Schulzentrum steht ein neues, modernes Abrechnungs- und Bezahlsystem zur Verfügung.

weiter >>