Aktuelle Ausgaben

-> Ausgabe 9 / 2022

schuerlnews10 2022

-> Ausgabe 10 / 2022

Wir, das Team der Schülernews Hörstel, möchten euch gerne unsere Schülerzeitung vorstellen und diese dann auch mit möglichst interessanten Berichten füllen. Einige Ideen haben wir schon umgesetzt, andere werden noch folgen.

Gerne möchten wir euch in die Arbeit einbeziehen und würden und freuen, wenn ihr interessante Themenvorschläge habt. Vielleicht möchte einer ein interessantes Hobby oder ein Haustier vorstellen… Wir sind für eure Wünsche offen!

Eure Journalisten der AG-Schülerzeitung