Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Es weihnachtet sehr an der Gesamtschule

Weihnachtsverkauf und Nikolausturnier

weihnachtsverkauf2018 1

Mit verschiedenen weihnachtlichen Aktionen stimmen sich die Schülerinnen und Schüler auf die festliche Jahreszeit ein. Der Jahrgang 6 veranstaltet noch bis Weihnachten in den großen Pausen seine Nikolausaktion.

weihnachtsverkauf2018 2
Durch den Verkauf von weihnachtlichem Gebäck und Kuchen soll möglichst viel Geld für das Thamani-Projekt erzielt und gespendet werden. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darüber, dass der Stand so gut besucht wird.

In der Sporthalle findet am 07.12. wieder einmal das beliebte Nikolausturnier statt, an dem Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 6 der Gesamtschule und der umliegenden Schulen teilnehmen. Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg und allen Beteiligten ganz viel Spaß!

nikolausturnier2018

 

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>