Teilnahme am Westfalenfinale der Leichtathletik

Am Mittwoch, 19.09.2018, nahm die Schulmannschaft der Leichtathletik am großen Westfalenfinale der Wettkampfklasse IV teil. Bereits früh am Morgen ging es nach Paderborn in den Ahorn Sportpark, wo insgesamt 29 zuvor qualifizierte Kreismeister-Schulen um die Landesmeisterschaft kämpften. In sechs Disziplinen, wie Hoch- und Weitsprung oder Medizinballstoßen, erzielten unsere 12 Jungen und Mädchen unter der Leitung von Sportlehrerin Frau Jürgensmeier den 16. Platz. Am späten Nachmittag ging es erschöpft und stolz auf die erbrachten Leistungen zurück nach Hörstel.