Aktuelle Schülernews

Die neuen Schülernews
schuerlnews10 2022
jetzt online!

Hide

Hide

Engel, Weihnachtselfen und grelle Warnwesten

abi weihnacht2021klein

Aktionen der Abschlussjahrgänge der Harkenberg Gesamtschule vor den Weihnachtsferien

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten unsere Schülerinnen und Schüler schon viele Einschränkungen hinnehmen. Den Spaß lassen sie sich davon trotzdem nicht verderben. So feierte der Jahrgang 10 seine 99-Tage-Party und die zukünftigen Abiturientinnen und Abiturienten der Q2 überraschten alle SchülerInnen und LehrerInnen mit einer weihnachtlichen Aktion.

Neben Engeln, Weihnachtselfen und grellen Warnwesten mussten die Schülerinnen und Schüler gerade in den letzten Wochen viele Klausuren schreiben. Ein bisschen Ablenkung muss sein und versüßt auch den jüngeren Schülerinnen und Schülern die letzten Tage vor Weihnachten. Auch wenn es für den Jahrgang 10 und die Q2 auf die Zielgerade geht und die Q2 gemäß ihres Abschluss-Mottos "Abicetamol - der Schmerz hat ein Ende" nicht länger "leiden" wollen, möchten wir unsere tollen Schülerinnen und Schüler am liebsten gar nicht gehen lassen.

Jahrgangsfoto10 2021c

Schulinfos für Jahrgang 4

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>