Schülercafé

Gemeinschaft leben - Auszeit genießen

In der einstündigen Mittagspause bietet das Schülercafé der Harkenberg Gesamtschule Hörstel allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit für eine kurze Auszeit vom Schulalltag. Das Schülercafé dient als Wohlfühlort für schöne Begegnungen und Gespräche für Schülerinnen und Schüler aller Klassen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Billard oder Gesellschaftsspiele zu spielen.

Ebenso steht ein Kicker für spannende Fußballmatches zur Verfügung. Je einmal wöchentlich wird das Schülercafé nur für Mädchen bzw. Jungen geöffnet.

Neben dem Spiel- und Chillangebot werden bezahlbare Snacks (Obst, Gemüse, Müsliriegel, Getränke) zum Verkauf angeboten.