Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Gesamtschule Hörstel beim 33. Riesenbecker Triathlon

Am Sonntag (30.08.15) fand am Torfmoorsee der 33. Riesenbecker Triathlon statt. Erstmalig hat auch die Gesamtschule Hörstel mit einer Lehrerstaffel daran teilgenommen.

Bei tropischen Temperaturen absolvierten Frau Hohenhaus, Herr Bröskamp und Herr Walke die drei Disziplinen (600 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5,4 km Laufen).

Nach einer Gesamtzeit von 1 Stunde und 25 Minuten überschritt Frau Hohenhaus die Ziellinie vor der großen Bühne. Diese Zeit reichte zwar nicht für eine vordere Platzierung, dennoch hat der Wettkampf den Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Es ist schon etwas Besonderes, mit 600 Athleten zeitgleich auf der Strecke zu sein und von vielen Zuschauern angefeuert zu werden. Deshalb wird auch im nächsten Jahr unsere Gesamtschule wieder dabei sein.

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>