Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Das Runde muss ins Eckige

Hockeyturnier des 7. Jahrgangs

99d8e78f 2da4 4987 a447 2225be0a7d30

Erstmalig stand am Mittwoch, dem 18.12.2019 ein Hockeyturnier als Jahrgangsturnier auf dem Stundenplan aller Siebtklässler der Gesamtschule Hörstel. Auf drei Feldern spielten die Teams der Mädchen und die Teams der Jungen auf kleinen Toren gegeneinander. Im Vorfeld wurden 3-4 Teams pro Klasse von den Sportlehrern eingeteilt, sodass jeder zum Einsatz kam.

Sieger des Jahrgangsturniers wurde die 7f, dicht gefolgt von der 7a. Den dritten Platz belegte die 7d.

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>