Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Was macht ihr mit eurer freien Zeit?

corona zeit

Im Schulalltag bleibt oft wenig Zeit, genau das zu machen, was ihr gerne macht. Jetzt müssen wir für einige Zeit auf Partys und größere Ausflüge verzichten. Auch wenn ihr Material von uns zum Lernen erhaltet und wir neue digitale Unterrichtsformen austesten wollen, bleibt euch viel Freizeit.

Was macht ihr in den "Coronaferien"? Schreibt uns eure Buchtipps mit einer kurzen Buchvorstellung, stellt euer Lieblingsgame vor und beschreibt es oder erzählt von eurer Leidenschaft für Musik oder das Hobby, das ihr auch jetzt noch risikolos ausüben könnt.

Eure Einsendungen werden hier veröffentlicht. Besonders kreative Einsendungen erhalten bei Wiederanfang der Schule einen kleinen "süßen Preis"!

Schreibt eure Tipps an:

michael.grenzheuser@ge-hoerstel.de

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>