Turbo für unser Schulleben

foerderverein2019Förderverein ermöglicht besondere Projekte

Der Förderverein Gesamtschule Hörstel e.V. sponsert auch im neuen Schuljahr wieder zahlreiche Projekte, die unsere Schulentwicklung voranbringen. Die Finanzierung durch den Förderverein ermöglicht uns z.B. seit zwei Jahren den Talente-Pool, eine individuelle Begabungsförderung in Kleingruppen, die hervorragend pädagogisch begleitet wird.

Ein wenig Luxus muss sein: Welche Schule bietet ihren Schülerinnnen und Schülern zahlreiche Wasserspender oder das "Eis für alle" am letzten Schultag? Viele Sachspenden und Förderungen bleiben aer für SchülerInnen und Eltern eher unbemerkt, so reduziert der Förderverein etwa die Kosten für die Logbücher durch eine Subvention.

Die zahlreichen Aktivitäten finden Sie hier!

Sie sind noch nicht Mitglied im Förderverein? Das können Sie schnell ändern. Zu den Seiten des Fördervereins!