Spendenaktion Anna Weber

2021 09 03 Weber AnnaSchülerinnen und Schüler organisieren Spendenaktion für schwer erkrankte ehemalige Mitschülerin

Als wir den Bericht über unsere ehemalige Schülerin Anna Weber in der IVZ gelesen haben, war für uns schnell klar: Wir wollen helfen!
Annas Schicksal berührt uns alle sehr. Im Sekretariat der Schule stellten unsre Schülerinnen und Schüler eine Spendenbox auf und sammelten fleißig Geld.

Insgesamt kamen 1.400,00 EUR zusammen! (1.375,00 EUR und eine Spontanspende in bar über 25,00 EUR) Wir waren überwältigt von der großen Spendenbereitschaft! Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Spender! Der Geldbetrag wurde symbolisch in Form eines Schecks durch Herrn Hesse (Schulleiter) und Frau Lange (ehemalige Klassenlehrerin) an Anna und ihre Eltern überreicht.
Wir wünschen Anna und ihrer Familie alles Gute!

Foto Spendenbox

spacer1

Logo LiGa Logo Zukunftsschulen NRW logo sorschulbaupreis2018QA Logo 2 inhalt text

Der Film

weiter >>