Einschulung 2021/22

Informationen rund um die Einschulung im Schuljahr 2021/2022

einschulung2021 anmelden

Achtung: Aufgrund der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen COVID-19 können wir keine persönlichen Anmeldegespräche führen. Die gebuchten Termine entfallen! Nähere Informationen zum Ablauf der Anmeldungen werden in der örtlichen Presse bekannt gegeben und Sie finden sie hier ebenfalls zeitnah.

Infos zur Anmeldung Jg. 5/ Brief an die Eltern

Anmeldeformular Jg. 5 herunterladen

Anmeldeformular Gymnasiale Oberstufe

TAG DER OFFENEN TÜR entfällt!

Präsentation zum Infoabend Einschulung 2021/22     Die Präsentation bietet einen ersten Überblick über die Harkenberg Gesamtschule Hörstel und ihr Bildungsangebot.

Harkenberg Gesamtschule - der Film     Da der Informationsabend für die 4. Jahrgänge aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann, haben wir einen Film erstellt, der Ihnen und euch die Schule zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!