Erster Forschernachmittag an der Harkenberg Gesamtschule Hörstel

IMG 3144 presse

Am Dienstag , den 12.11.2019 von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr laden die Schulleitung und die Fachschaften der Naturwissenschaften zum ersten Forschernachmittag an der Harkenberg Gesamtschule Hörstel ein.
In den neuen naturwissenschaftlichen Räumen haben interessierte Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Grundschulen die Möglichkeit an verschiedenen Stationen interessante Themen aus den Bereichen der Biologie, Physik und Chemie zu erforschen und spannende Experimente durchzuführen.
Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, die sich noch nicht über ihre Grundschule angemeldet haben, können dies gerne noch direkt beim Sekretariat der Harkenberg Gesamtschule Hörstel machen: 05459/9088-0