Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

High Noon am Tag-X

Lehrerinnen und Lehrer bei diversen Duellen gegenüber Schülerinnen und Schülern chancenlos

tagx

Am ersten Tag-X der Gesamtschule Hörstel haben die Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs für die jüngeren Jahrgänge ein ganz besonderes Programm entworfen. Die unterrichtenden Lehrerinnen und Lehrer des 10. Jahrgangs, vor allem die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer, und die Finalistinnen und Finalisten traten in ungewöhnlichen Disziplinen gegeneinander an.

Den Lehrplan durften dabei die Absolventinnen und Absolventen schreiben. Der Tag-X ist ein humorvoller Abschied von der Schule, an dem noch einmal mit den Lehrerinnen und Lehrern "abgerechnet" werden kann. Der Morgen in der Sporthalle war durch den Jahrgang 10 toll organisiert, professionell moderiert und durch den jahrgangseigenen DJ musikalisch bestens umrahmt.

 

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>