Beispielhafte Kulturpartnerschaft

DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst und Gesamtschule Hörstel präsentieren Kooperation vor Fachpublikum

59765514 2182641118439532 2385263422737481728 o

Best-Practice-Beispiel... DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst und Gesamtschule Hörstel... heute waren die Leiterin des Kunsthauses, Berit Gerd Andersen und die Fachlehrerin Agnes Riedemann eingeladen, ihre Kulturpartnerschaft bei der Fachtagung "Kulturelle Bildung im Münsterland" der Arbeitsstelle Kulturelle Bildung NRW und des Kulturbüro Münsterland vorzustellen.

Besonders gelobt wurde die Qualität der direkten Begegnung zwischen Schüler*innen und professionelle Künstler*innen der partizipatorischen Kunstprojekten des DA sowie die Kontinuität und Nachhaltigkeit der gemeinsamen kulturellen Bildungsarbeit... "Es hat Freude gemacht, wir haben viel Netzwerksarbeit gemacht und gute Ideen für die Zukunft mitgenommen"...

Quelle: Facebookseite des DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst vom 08.05.2019, https://www.facebook.com/kunsthausklostergravenhorst