"Meine Tochter fühlt sich sehr wohl hier"

Großes Interesse am Tag der offenen Tür der Gesamtschule Hörstel

IMG 5049 b

Ein tolles Rahmenprogramm mit Musik, Tanz und spielerisch vermittelten Informationen bot sich den Besucherinnen und Besuchern des Tages der offenen Tür am Sonntag, den 20.01. Im Mittelpunkt standen nicht nur die Aktionen der Schülerinnen und Schüler, sondern unsere zukünftigen Mitschülerinnen und Mitschüler. Auch die Eltern hatten Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen über die Gesamtschule und viele positive Erfahrungen auszutauschen.

Ein kleiner Einblick in einen gelungenen Tag schon jetzt in unserer Galerie...